Kinderverein Abenteuerland Guxhagen e.V.


 

Umbau- und Erweiterung des Abenteuerlandes 2011


In den Sommerferien 2011 wurde zwischen dem Abenteuerland und dem daran angrenzenden Klassenraum ein Durchbruch geschaffen und somit das ursprüngliche Abenteuerland um einen großen Raum erweitert. Wir sind glücklich, dass wir für unsere ständig steigende Anzahl an Betreuungskindern nun eine weitere Räumlichkeit zur Verfügung haben. Dies entspannt die Situation sowohl für die Kinder als auch für die Betreuerinnen. 

Wir bedanken uns für den tollen Einsatz und die professionelle Ausführung der geleisteten Arbeiten ganz herzlich bei den Guxhagener Firmen:

 

 

Lengemann & Co Baugesellschaft m.b.H.

 

Jörg Ebert   Maler- und Putzergeschäft

 

Tischlerei Hutter

Weiterhin gilt unser Dank dem ehemaligen Vereinsvorstand, der dieses Konzept auf den Weg gebracht hat.

Nicht vergessen möchten wir auch unsere zahlreichen Sponsoren. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!  

Und nun viel Spaß mt den Bildern vom Einweihungsfest...